D-Juniorinnen | 02.10.2009 | 03. Spieltag | FC Eichel II a.K. - TSV Werbach II 1:3 (1:1)

Nach dem Auswärtsdebakel in Großrinderfeld rehabilitierte sich unser Team mit einer guten Gesamtleistung in allen Mannschaftsteilen, musste sich aber am Ende durch zwei Standardsituationen geschlagen geben. In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste durch einen Schrägschuss zunächst in Führung, nachdem "Torwartsternchen" Hanna schon zweimal super pariert hatte.
Ein abgefälschter Freistoß von Britta brachte kurz vor der Pause den verdienten Ausgleich. Auch nach dem Wechsel zeigten unsere Mädchen ein durchdachtes Aufbauspiel, ohne jedoch zum Erfolg zu kommen. Stattdessen schlug der Gast jeweils nach Eckstößen zu und hatte sich den Sieg dank weiterer Chancen auch verdient.

Torfolge:  0:1 (23.), 1:1 Eigentor (30.), 1:2 (39.), 1:3  (48.).

Es spielten für den FCE: Eda Cirakoglu, Lara Hurta, Laura Wansitler, Jule Keller, Britta Reiner, Hanna Graf, Luisa Mahler, Maria Romanov, Lisa Ganszky, Julia Szymber.