D-Juniorinnen | 05.05.2010 | 14. Spieltag | FC Eichel II - VfB Boxberg/W. II 0:2 (0:0)

Trotz spielerisch und kämpferisch ansprechender Leistung standen unsere Mädchen am Ende mit leeren Händen, sprich null Punkten da, obwohl sie sich im Laufe des Spiels ein 14:11-Chancenplus erarbeiteten. Lara hatte in den ersten zehn Minuten die Führung mehrmals auf dem Fuß, danach scheiterten noch Hanna nach einer Ecke und Britta mit einer Direktabnahme.
Jule hatte in der letzten Minute Pech, als ihr Schuss noch an den Pfosten gelenkt wurde. Wie ausgewechselt kamen die Gäste aus der Pause und hatten nun mehrere Möglichkeiten in Führung zu gehen, auf der anderen Seite konnte Esra nicht verwandeln. Innerhalb von 180 Sekunden war das Spiel dann entschieden, wobei Lara und Britta noch am langen Gästetorwart verzweifelten. Aber auch die Boxberger(innen) hätten noch mehr Tore schießen können, so dass der Sieg am Ende auch verdient war.

Torfolge:  0:1 ( 46.), 0:2 (49.).

Es spielten für den FCE: Isabel Winzer Eda Cirakoglu, Lara Hurta, Laura Wansitler, Jule Keller, Britta Reiner, Hanna Graf, Luisa Mahler, Esra Dirican, Rebecca Calta, Julia Szymber.