D-Juniorinnen | 08.06.2010 | 18. Spieltag | TSV Schwabhausen - FC Eichel II a.K. 9:2 (4:0)

Kurz nach den (trainingsfreien) Pfingstferien mussten unsere Mädels zum letzten Saisonspiel zu einem hochmotivierten, sehr zweikampfstarken Gegner reisen. Schwabhausen war von Beginn an "präsenter" (?) und kam immer wieder gefährlich über seine linke Angriffsseite. Unsere Abwehr war zu unentschlossen und ließ sich immer wieder durch einfache Täuschungsmanöver düpieren.
Hinzu kam noch, das Laura, Jule und Britta gesundheitlich angeschlagen waren und mehrmals ausgewechselt werden mussten. Der Halbzeitstand war noch sehr schmeichelhaft und einzig Eda zu verdanken, die auch in der 2. Hälfte sehr gut hielt.
Nach dem Wechsel hatte Lara die einzige Gelegenheit bis dato, leider musste sie nach einem Check zu allem Überfluss verletzt ausscheiden. Sie wurde allerdings sehr gut von Hanna vertreten, die ihre zwei Chancen nach Zuspiel von Jule und einem Schuss von Britta super ausnutzte.
Positiv ist noch zu vermerken, dass unsere Mannschaft nie aufsteckte, auch wenn das Nachlaufen manchmal sehr schwer fiel.
Torfolge:  1:0 (11.), 2:0 (17.), 3:0 (19.), 4:0 (26.), 5:0 (36.), 6:0 (49.), 7:0 (52.), 7:1 (52.) Hanna Graf, 8:1 (54.), 8:2 (56.) Hanna Graf, 9:2 (58.).
Es spielten für den FCE: Eda Cirakoglu, Isabel Winzer, Lara Hurta, Laura Wansitler, Jule Keller, Britta Reiner, Hanna Graf, Esra Dirican, Lucia Carretero, Rebecca Calta.