D-Juniorinnen | 11.07.2010 | Turnier in Frickenhausen | D-Mädchen ungeschlagen Dritter

Zum Saisonabschlussturnier traten bei glühender Sommerhitze die D-Mädchen des FC Eichel beim U-13 Turnier des TSV Frickenhausen an und belegten ungeschlagen den dritten Platz. In den  beiden ersten Spielen reichte es trotz zahlreicher Chancen und wegen jeweils unglücklicher Gegentore nur zu einem 1:1 gegen den 1. FC Schweinfurt 05 (Tor: Paula Szymber) und den späteren Zweitplazierten FSV Erlangen-Bruck (Lara Hurta).
Auch das dritte Spiel gegen den TSV Ochenbruck gestaltete das Team von Roland Grottenthaler hochüberlegen und gewann mit 2:0 (Lara Hurta (2)). Leider musste man danach ohne die Torschützin antreten, was die Mädels aber mit verstärktem Einsatz wettmachten. Im Spiel gegen den SV Hüttenheim gab es ebenfalls gute Einschussmöglichkeiten, doch glückte Hanna Graf erst in der Schlussminute der Ausgleichstreffer. Gegen den Turniersieger TSV Frickenhausen erkämpften sich die Mädchen, wegen Verletzung teilweise in Unterzahl, ein torloses Unentschieden.

Die Endplatzierungen:

1. TSV Frickenhausen     6:1    11
2. FSV Erlangen-Bruck    7:3      9
3. FC Eichel                    5:3      7
4. 1.FC Schweinfurt 05     4:4      6
5. SV Hüttenheim             2:5      3
6. TSV Ochenbruck          1:9      1

Für den FCE spielten: Eda Cirakoglu, Isabel Winzer, Kristin Gruber, Paula Szymber, Hanna Graf, Esra Dirican, Lara Hurta, Lucia Carretero.

Das FCE-Team mit Pokal