2. Mannschaft | 21.11.2010 | 16. Spieltag | FC Eichel II - SV Anadolu Lauda II 15:0 (7:0)

Ein Schützenfest durfte die Zweite gegen den SV Anadolu Lauda II feiern. Beim 15:0-Sieg kannte der FCE keine Gnade mit den wacker kämpfenden und fairen Gästen, die die gesamte Spielzeit über nur einen Torschuss abgaben. Die Zweite schaffte damit auch vom Torverhältnis her den Anschluss zu Werbach und Oberlauda.

Insgesamt reichte Eichel eine Chancenverwertung von circa 50 Prozent, denn es brannte wirklich dauernd vor dem Gästetor. Der FCE schaffte es durchgehend, sich als kompakte und disziplinierte Mannschaft zu zeigen. Ein Lob geht besonders an die Defensivspieler, die trotz drückender Überlegenheit ihre Positionen nicht verließen und damit der Offensivabteilung genug Entfaltungsmöglichkeiten boten. Die Treffer erzielten Kai Grottenthaler (5), Benjamin Gans (3), Ludger Kempf und Dominik Petz (je 2), Jan Böttcher, Javier Fernandez und Timmy O`Hanlon (je 1).

Es spielten: Detlef Grüßung, Timmy O´Hanlon, Christian Grüßung (46. Celil Deniz), Michael Wanschura, Lars Grottenthaler (50. Mathias Kurz), Javier Fernandez (50. Michelangelo Caputo), Kai Grottenthaler, Ludger Kempf, Jan Böttcher, Benjamin Gans, Dominik Petz.