2. Mannschaft | 22.05.2011 | 29. Spieltag | FC Eichel II - VfR Gerlachsheim II 6:2 (4:0)

Noch einer! Ein Sieg fehlt der Zweiten noch zur Meisterschaft! Nach dem ungefährdeten 6:2-Sieg gegen den VfR Gerlachsheim II braucht der FCE in seinem letzten Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC Hundheim/St. II noch drei Punkte, um die Meisterschaft und den Aufstieg unter Dach und Fach zu bringen.

Eichel war gegen den Tabellenzehnten klar überlegen und ging früh durch Luis Merkert in Führung (10.). Javier Fernandez, Jan Böttcher und Dominik Mayer erhöhten bis zum Seitenwechsel auf 4:0.

Nach der Pause blieb Eichel dominierend, doch auch Gerlachsheim kam nun zu guten Einschussmöglichkeiten. So hieß es am Ende nach weiteren Treffern von Jan Böttcher und Timmy Brown sowie zwei Gegentreffern, davon ein Elfmeter, 6:2.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Timmy O'Hanlon (65. Stefan Remelé), Michael Wanschura, Markus Hautzinger, Kai Grottenthaler, Timmy Brown, Luis Merkert (55. Mathias Kurz), Jan Böttcher, Lars Grottenthaler, Javier Fernandez (70. Celil Deniz), Dominik Mayer.