Auf geht's in die Verlängerung! Heute im Fanbus nach Werbach!

Liebe FC-Freunde!

Leider hat der FCE den direkten Klassenerhalt in der Landesliga hauchdünn verpasst. Nachdem sich die erste Enttäuschung gelegt hat, heißt es jetzt, den Blick mit voller Konzentration auf Samstag zu richten. Die Mannschaft wird gegen Schweigern alles rausholen, damit wir im Nachsitzen doch noch zusammen einen erfolgreichen Ausgang dieser anstrengenden Saison feiern können, in der sich die erste Mannschaft insgesamt viel besser geschlagen hat, als ihr im Vorfeld zugetraut worden war!

Obwohl der Weg nach Werbach nicht allzu weit ist, wird der FCE für alle Fans natürlich wieder eine Anfahrt im Bus ermöglichen. Treffpunkt wird um 15.45 Uhr am Sportplatz sein, damit die Abfahrt pünktlich um 16 Uhr erfolgen kann.

Wir hoffen, dass ihr uns in der Relegation noch einmal genauso zahlreich, lautstark und toll unterstützt wie im Vorjahr!!!