2. Mannschaft | 06.11.2011 | 12. Spieltag | FC Eichel II - Türkgücü Wertheim 3:3 (1:0)

Im Kellerduell gegen Türkgücü Wertheim verspielte der FC Eichel II einen sicheren 3:0-Vorsprung, so dass das 3:3 am Ende eine herbe Enttäuschung war. Lange Zeit sah der FCE wie der sichere Sieger aus, nachdem Patrick Horn das frühe 1:0 erzielte (4.) und Eichel diese Führung in der zweiten Halbzeit durch Timmy Roman (55.) und Martin Sigmunzik (70.) ausbaute.

Bis dahin sahen die Zuschauer eine leicht überlegene Heimelf, wobei Türkgücü auch gute Chancen hatte.

Nach einer guten Stunde meinte der FCE, das Ergebnis verwalten zu können und agierte viel zu behäbig. In der Schlussphase bettelte die Heimelf geradezu um Gegentore, und die fielen: Akyol (79.), Yigit (83.) und Demircioglu (87.) sorgten innerhalb weniger Minuten für den Ausgleich. Am Ende war Türkgücü dem Sieg mit einem Lattenschuss sogar noch deutlich näher.

Will man im letzten Vorrundenspiel in Werbach auch nur den Hauch einer Chance haben, muss sich der FCE in punkto Aggressivität, Laufbereitschaft und Defensivverhalten gehörig steigern.

Es spielten; Markus Bünte, Dominik Mayer, Lars Grottenthaler, Markus Hautzinger, Lus Merkert, Martin Sigmunzik, Christian Grüßung (80. Celil Deniz), Timmy Roman (75. Felix Lantzsch), Andrej Jörg, Patrick Horn (46. Jochen Weis), Dominik Petz.