2. Mannschaft | 25.03.2012 | 18. Spieltag | TSV Wenkheim - FC Eichel II 2:1 (0:0)

Die Zweite Mannschaft bleibt weiter im Keller der B-Klasse: Beim TSV Wenkheim verlor der FCE verdient mit 1:2, und ist nun wieder punkt- und torgleich mit der Relegationsplatz. In einem schlechten Spiel hatte Eichel nur zwei  Torchancen, so dass der Heimsieg vollauf in Ordnung geht.

In der ersten Halbzeit hätte der TSV schon in Führung gehen können, doch es blieb beim 0:0. Nach einer Stunde gingen die Hausherren verdient in Führung und erhöhten in der 75. Minute auf 2:0. Erst in der Schlussphase kam der FCE zu seinen einzigen Chancen und hätte sogar fast noch den Ausgleich erzielt: Zunächst konnte der Wenkheimer Torwart einen Kopfball von Björn Peth parieren (88.). In der ersten Minute der Nachspielzeit kam dann doch noch einmal Hoffnung auf, als Peth dieses Mal per Kopf erfolgreich war. Danach hätte der FCE nach Foul an Mario Kinzel noch einen Elfmeter bekommen können.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Timmy O'Hanlon (61. Celil Deniz), Stefan Remelé, Michael Wanschura, Björn Peth, Luis Merkert, Martin Sigmunzik, Christian Grüßung, Mario Kinzel, Javier Fernandez, Timmy Roman (70. Matthias Kurz).