2. Mannschaft | 13.05.2012 | 24. Spieltag | TSV Tauberbischofsh. II/Hochh. - FC Eichel II 5:0 (2:0)

Auch für die Zweite bleibt die Lage weiterhin angespannt. Beim TSV Tauberbischofsheim II/Hochhausen blieb der FCE chancenlos und benötigt nun einen Sieg bei Türkgücü, das seit dem heutigen Spieltag abgestiegen ist.

Die Geschichte der 0:5-Niederlage in der Kreisstadt ist schnell erzählt: Tauberbischofsheim bestimmte über die gesamten 90 Minuten die Partie und siegte völlig ungefährdet. Der FCE hatte nur durch Petz (48.) und Wanschura (88.) zwei Möglichkeiten zu verbuchen, ansonsten war man mit Abwehrarbeit beschäftigt, die in der letzten halben Stunde auch noch in Unterzahl geleistet werden musste.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Lars Grottenthaler, Stefan Remele, Christian Grüßung, Markus Hautzinger, Celil Deniz (80. Raif Avdullahi), Timmy Roman (46. Sven Nagel), Dominik Petz, Javier Fernandez, Mathias Kurz, Michael Wanschura.