1. Mannschaft | 25.11.2012 | 16. Spieltag | FC Eichel - SV Windischbuch 0:2 (0:1)

"Käpt'n Flo" setzt sich im Zweikampf durch Gegen den SV Windischbuch verlor der FCE mit 0:2. In einem schwachen Spiel zeigte der FCE seine schlechteste Saisonleistung und ging verdient als Verlierer vom Platz.
Die Zuschauer sahen ein zerfahrenes Spiel, in dem Eichel keinen Spielfluss zustande brachte, Windischbuch aber immer wieder über Konter Torgefahr verbreitete. Nachdem der SV per Eigentor in Front gegangen war (12.), plätscherte das Spiel weiter vor sich hin, ohne dass eine der beiden Mannschaften überzeugen konnte. Der FCE erspielte sich nur wenige Möglichkeiten und vergab diese dann fahrlässig. Nach einem Platzverweis für FC-Schlussmann Bünte (53.) versuchte der FCE zwar alles, musste jedoch in der 82. Minute nach einem Konter das 0:2 hinnehmen. Danach ließen die Gäste noch weitere Möglichkeiten zu einem höheren Sieg liegen.

Es spielten: Markus Bünte, Kai Grottenthaler (70. Dominik Petz), Florian Feix, Benjamin Peth, Benjamin Böttcher, Thomas Herma, Mario Kinzel, Benjamin Gans (53. Dominik Grabenstein), Alexander Aust, Denis Michel, Szymon Piechowiak.