E-Mädchen | 04.05.2013 | 03. Spieltag | FC Eichel II a.K. - Tauberbischofsheim II (Mixed) 1:1 (1:0)

Bei regnerischem Wetter standen sich zwei gleichwertige Mannschaften auf dem tiefen Aufwärmplatz gegenüber. In beiden Abwehrreihen herrschte vor allem nach Eckbällen immer höchste Alarmstufe, es blieb aber wegen der mangelnden Chancenauswertung bei diesem knappen Ergebnis.

Nach verteiltem Spiel nutzte Oliwia einen Abschlag von Selina gegen die aufgerückte Abwehr zur vielumjubelten Führung kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Gleich nach dem Wechsel führte eine Unaufmerksamkeit zum Ausgleich, als ein Gästespieler völlig freistehend aus acht Metern einschießen konnte.

Wer nun gedacht hatte, die Mädchen würden einbrechen, hatte sich getäuscht: Bis zum Schlusspfiff lag der zweite Treffer in der Luft, allerdings auch auf der anderen Seite, so dass beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein können.

Tore: 1:0 (23.) Oliwia, 1:1 (29.).

Team: Selina, Peggy, Oliwia, Elisabeth, Marjalena, Hannah, Yvonne, Lisa, Valentina, Edda, Vanessa, Victoria.