E-Mädchen | 11.06.2013 | 06. Spieltag | FC Eichel a.K. - TuS Großrinderfeld (Mixed) 2:7 (2:4)

Im letzten (auf Wunsch von Großrinderfeld vorgezogenen) Heimspiel am Dienstagabend (11. Juni) musste man schon wieder eine zweistellige Klatsche befürchten. Bereits in der 3. Minute wurden die Gäste zum Tore schießen eingeladen, und auch in der Folgezeit blieben sie am Drücker.

Dies änderte sich aber dann nach dem schön herausgespielten Anschlusstreffer von Vanessa, die nur noch einschieben musste.

Unsere Mädels wurden nun mutiger und belohnten sich auch noch mit dem zweiten Tor, worauf die Gästebetreuer etwas lauter und unruhiger wurden. In der zweiten Spielhälfte gab es viele Chancen auf beiden Seiten, wobei die Mädchen bei Überzahlangriffen zu eigensinnig agierten.

Am Ende setzte sich wieder einmal die größere Spielerfahrung durch, aber mit diesem Ergebnis dürfen unsere Mädchen nach einem guten Spiel durchaus zufrieden sein.

Tore: 0:1 (3.), 0:2 (11.), 1:2 Vanessa (13.), 1:3 (17.), 2:3 Oliwia (18.), 2:4 (25.), 2:5 (30.), 2:6 (36.), 2:7 (37.).

Team: Charlize, Peggy, Sophie, Oliwia, Marjalena, Hannah, Ivonne, Lisa, Edda, Vanessa, Victoria, Julia.