D-Mädchen | 21.09.2012 | 02. Spieltag | TSV Gerchsheim (Jungen) - FC Eichel II a.K. 5:1 (1:1)

Endlich konnte man einmal in Bestbesetzung antreten, was zur Folge hatte, dass unsere Mädchen in jeder Hinsicht gut mithielten. Leider schlichen sich immer wieder gravierende Fehler im Spielaufbau ein, die gefährliche Situationen heraufbeschworen, die der Gegner aber nur zum Teil nutzen konnte.

Nach der schnellen Führung überraschte Paula den Torwartriesen mit einem Distanzschuss in den rechten Torwinkel. Bis zur Pause drängte Gerchsheim vehement auf die erneute Führung, doch die Abwehr um Hanna und vor Isabel hielt dem Druck stand.

Nach dem Wechsel genügten den Jungen fünf Minuten, um den letztlich verdienten Sieg festzumachen, wobei Isabel noch einen Foul-Neunmeter parierte.

Erwähnenswert ist noch der Gerchsheimer Trainer, der schon vor dem Spiel erlaubte, bei Gelegenheit mehr Mädchen einzuwechseln, und unser Team für seine gute Gesamtleistung lobte.

Tore: 1:0 (9.), 1:1 Paula Szymber (13.), 2:1 ( 36.), 3:1 (48.), 4:1 (49.), 5:1 (53.)

FC EICHEL: Isabel Winzer, Linda Geiling, Cristina Durchholz,  Lucia Carretero, Hanna Graf , Anika Finck, Leoni Ertel, Paula Szymber, Franka Kunkel, Elisabeth Reiner, Marjalena Seipp, Selina Matzer, Sophie Förstel,  Peggy Sämann.