D-Mädchen | 19.04.2013 | 09. Spieltag | FC Eichel II a.K. - TSV Gerchsheim (Jungen) 0:5 (0:1)

Beim Heimspiel gegen den Tabellenführer stand unser Team zunächst sehr gut in der Abwehr und ließ nur wenige Chancen zu, die zudem von Isabel hervorragend pariert wurden. Auch im Angriff erspielte man sich einige aussichtsreiche Möglichkeiten.

Doch nach 17 Minuten nutzte Gerchsheim eine Unaufmerksamkeit zur Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte bot sich den wenigen Zuschauern das gleiche Bild, wiederum wurde den Gästen ein Geschenk gemacht, das zur Vorentscheidung führte. Nach fünf Einwechslungen gelangen noch weitere drei Tore in den letzten Minuten.

Mit der Leistung des Teams können Anne Förstel und Roland Grottenthaler jedoch zufrieden sein, und wenn die Konzentration in der Abwehr verbessert wird, kann im nächsten Heimspiel gegen Königheim in zwei Wochen mehr möglich sein.

Ein Dank gilt dem Gästetrainer, der unsere Mädels durchgehend zu Acht spielen ließ.

Tore: 0:1 (17.), 0:2 (42.), 0:3 (52.), 0:4 (56.), 0:5 (60.).

Es spielten: Isabel, Selina, Cristina, Paula, Franka, Lucia, Wiktoria, Oliwia, Leoni, Anika, Peggy, Elisabeth, Marjalena.