D-Mädchen | 03.05.2013 | 11. Spieltag | FC Eichel II a.K. - SV Königheim (Mixed) 0:4 (0:1)

Auch im zweiten Heimspiel der Rückrunde blieben unsere stark ersatzgeschwächten Mädels gegen die körperlich überlegenen Gäste trotz ansprechender Leistung ohne Torerfolg. Die Abwehr mit Neu-Libera Elisabeth und der überragenden Isabel im Tor stand aber dieses Mal relativ sicher, so dass es nicht so heftig wurde wie bei der 0:8-Hinspielniederlage.

Königheim bestimmte von Anpfiff an das Spielgeschehen, ohne zu nennenswerten Chancen zu kommen. Eine schöne Kombination führte schließlich zum 0:1-Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Hälfte spielten die Girlies gut mit und hatten durch Oliwia und Paula gute Einschussmöglichkeiten. Stattdessen ermöglichten einige Unachtsamkeiten den Jungs mit Spielführerin Pia noch drei Treffer.

Ein Dank gilt wieder dem Gästetrainer, der unser Team in Überzahl spielen ließ.

Und: Gute Besserung, Paula.

Tore: 22., 40., 46., 51.

Team: Isabel, Selina, Paula, Wiktoria, Oliwia, Anika, Lucia, Elisabeth, Marjalena.