D-Mädchen | 10.05.2013 | 12. Spieltag | DJK Unterbalbach (Mixed) - FC Eichel II a.K. 5:1 (2:1)

Wieder ein Fünferpack (der Dritte, aber dieses Mal ohne Überzahl), wieder völlig überflüssige Gegentore durch Konzentrations- und Abstimmungsfehler, und leider wieder ohne einige Stammspielerinnen (Paula, Leoni, Anika), und das in einer Siebener-Mannschaft. Mit diesen Tatsachen mussten sich Trainer und Betreuerin beim vorletzten Auswärtsspiel in Unterbalbach abfinden.

Erwartungsgemäß drängte die Heimmannschaft von Beginn an auf den ersten Treffer, der allerdings mit freundlicher Unterstützung unserer Abwehr fiel. Mit dem ersten Angriff schaffte Wiktoria im Nachschuss den überraschenden Ausgleich, aber fast im Gegenzug ging Unterbalbach durch einen verdeckten Schuss wieder in Führung.In der zweiten Hälfte war man dann chancenlos und gestattete noch drei Treffer.

Es stehen nun noch zwei Spiele an (in Dertingen am 14. Mai, gegen Wenkheim am 16. Mai), bevor es zum Turnier nach Mückenloch geht, wo dann  endlich wieder gegen Mädchen gespielt werden darf.

Tore: 1:0 (16.), 1:1 (19.) Wiktoria, 2:1 (20.), 3:1 (35.), 4:1 (39.), 5:1 (47.).

Team:  Isabel, Selina, Cristina, Lucia, Franka, Wiktoria, Oliwia, Elisabeth, Sophie, Marjalena, Hannah.