1. Mannschaft | 28.08.2013 | 02. Spieltag | FC Eichel - FC Hundheim/Steinbach 0:1 (0:1)

Im ersten Mittwochspiel verlor die Erste gegen den FC Hundheim/Steinbach mit 0:1. Es war eine verdiente Niederlage für den FCE, der dem frühen Rückstand lange erfolglos hinterherlief, weil man vorne keine Durchschlagskraft entwickeln konnte.

Insgesamt verlief die Begegnung auf bescheidenem Niveau. In den ersten 45 Minuten gab es nur sehr wenige Torraumszenen, so dass die einzige dicke Chance das 0:1 in der 11. Minute war.

Nach dem Wechsel schaffte es Eichel zu keinem Zeitpunkt, Druck auf das Gästetor auszuüben. Hundheim dagegen war bei mehreren Kontern dem 2:0 deutlich näher als der FCE dem Ausgleich und gewann deshalb verdient.

Es spielten: Markus Bünte, Philipp Kempf, Kai Grottenthaler, Lukas Fischer, Alexander Elenberger, Manuel Huth, Mario Kinzel, Benedikt Korkmaz (85. Benjamin Gans), Jan Böttcher (50. Benjamin Peth), Henning Rook (85. Antonio de Simone), Benjamin Böttcher.

1. Mannschaft Tabelle 13/14

1. Mannschaft Ergebnisse 13/14