1. Mannschaft | 15.09.2013 | 06. Spieltag | DJK Unterbalbach - FC Eichel 3:2 (2:2)

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison verspielte der FCE einen klaren Vorsprung. Bei der DJK Unterbalbach unterlag die Erste mit 2:3.

Der FCE bestimmte in der ersten halben Stunde klar die Partie und erwischte einen Start nach Maß. Einen Freistoß von Kai Grottenthaler fälschte ein Heimspieler ins eigene Tor ab (5.). Danach hatte der FCE gute Möglichkeiten nachzulegen, doch erst Benedikt Korkmaz gelang in der 21. Minute das fällige 2:0. Statt das dritte Tor nachzulegen, musste man das zu diesem Zeitpunkt völlig überraschende 1:2 hinnehmen (35.). Danach kam Unterbalbach besser ins Spiel und noch vor der Pause zum Ausgleich (40.).

In der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel, in dem Unterbalbach nach einer Stunde mit 3:2 in Führung ging (58.). Der FCE versuchte zwar noch einmal alles, konnte das Spiel jedoch nicht mehr drehen.

Es spielten: Markus Bünte, Florian Feix, Kai Grottenthaler (71. Ludger Kempf), Alexander Elenberger, Philipp Kempf, Manuel Huth, Paul Behner (65. Manuel Münkel), Benjamin Gans (73. Antonio de Simone), Dominik Petz, Benjamin Böttcher, Benedikt Korkmaz.

1. Mannschaft Tabelle 13/14

1. Mannschaft Ergebnisse 13/14