1. Mannschaft | 29.09.2013 | 08. Spieltag | SV Pülfringen - FC Eichel 2:1 (2:0)

Die dritte Niederlage in Folge musste der FC Eichel beim SV Pülfringen einstecken. Stark ersatzgeschwächt unterlag der FCE mit 1:2 und steckt nun erst einmal nahe am Tabellenkeller.

Pülfringen erwischte den besseren Start und hatte zwei gute Chancen. Der FCE, bei dem mit Lukas Fischer früh ein weiterer Spieler verletzungsbedingt ausschied, hatte durch Henning Rook zwei hervorragende Chancen. Doch mit einem Doppelschlag zog Pülfringen auf 2:0 davon (29. und 35.). In der zweiten Halbzeit bestimmte der FCE klar die Partie, während die Hausherren auf Konter lauerten. Mehr als der Anschlusstreffer durch Benedikt Korkmaz (66.) sprang allerdings nicht mehr heraus, weil der FCE erneut seine guten Chancen nicht nutzen konnte.

Es spielten: Manuel Huth, Ludger Kempf, Tim Schlör, Alexander Elenberger, Benjamin Peth, Manuel Münkel, Mario Kinzel, Dominik Petz, Benjamin Gans (90. Kai Grottenthaler), Lukas Fischer (16. Henning Rook), Benedikt Korkmaz.

1. Mannschaft Tabelle 13/14

1. Mannschaft Ergebnisse 13/14