1. Mannschaft | 03.11.2013 | 13. Spieltag | FC Eichel - VfR Gerlachsheim 2:2 (1:1)

Kopfballchance von Henning Über zwei verlorene Punkte ärgerte sich die Erste im Spiel gegen den VfR Gerlachsheim. In der Nachspielzeit verspielte der FCE noch eine 2:1-Führung, nachdem man bereits zuvor gute Chancen hatte liegen lassen.

Der FCE dominierte in der ersten Halbzeit, vergab jedoch vor dem VfR-Tor mehrere gute Chancen. Erst in der 35. Minute gelang Florian Feix die verdiente Führung.

Nach der Pause kamen die Gäste zunächst stärker auf und erzielten den überraschenden Ausgleich (58.). Während der FCE im zweiten Durchgang nicht mehr seine spielerische Linie durchbringen konnte, hatten die Gäste bei einem Pfostenschuss Pech (79.). Als Lukas Fischer kurz vor Schluss nach einem schönen Spielzug aus kurzer Distanz zum 2:1 einschob, schien die Entscheidung gefallen. Durch eine Kette von Unkonzentriertheiten kam Gerlachsheim in der vierten Minute der Nachspielzeit noch zum letzten Endes gar nicht unverdienten Ausgleich.

Es spielten: Manuel Huth, Kai Grottenthaler, Alexander Elenberger, Manuel Münkel, Benjamin Peth (54. Dominik Petz), Thomas Herma, Mario Kinzel (73. Marcel Weis), Antonio de Simone, Henning Rook, Lukas Fischer, Florian Feix.

1. Mannschaft Tabelle 13/14

1. Mannschaft Ergebnisse 13/14