1. Mannschaft | 11.05.2014 | 27. Spieltag | FC Eichel – FC Külsheim 2:3 (1:2)

Der zweifache Torschütze Benny beim "Tunneln" Die Gäste begannen druckvoll und gingen bis zur 30. Minute verdientermaßen mit 2:0 in Front. Die Platzherren hatten Külsheim in dieser Phase wenig entgegen zu setzen, und so fiel der Anschlusstreffer kurz vor der Pause durchaus überraschend.

Der Gast war auch in Durchgang zwei das aktivere Team und stellte mit dem 3:1 (58.) den alten Abstand wieder her. Die Begegnung verflachte nun zusehends, bis Benjamin Gans mit seinem zweiten Treffer den erneuten Anschluss markierte. Nun wurde die Partie hitziger, und beide Mannschaften warfen noch einmal alles noch vorne. Letztlich blieb es jedoch beim knappen Auswärtssieg.

Tore: 0:1 (16.) Michael Youkhanna, 0:2 (30.) Eigentor, 1:2 (42.) Benjamin Gans, 1:3 (58.) Martin Römisch, 2:3 (80.) Benjamin Gans. - Schiedsrichter: Pabst (Limbach). - Gelb-Rot: M. Youkhanna (FCK, 87.) und T. Herma (FCE, 90.). - Zuschauer: 70.

FC Eichel: Markus Bünte, Alexander Elenberger, Florian Feix, Kai Grottenthaler (82. Benjamin Peth), Henning Rook, Dominik Jeßberger (74. Marcel Weis), Lukas Fischer, Dominik Petz, Antonio de Simone, Benjamin Gans, Thomas Herma.

1. Mannschaft Tabelle 13/14

1. Mannschaft Ergebnisse 13/14