2. Mannschaft | 25.08.2013 | 01. Spieltag | FC Gissigheim II - FC Eichel II 1:2 (0:0)

Erfolgreich startete die zweite Mannschaft in die Saison der Kreisliga-Reserven. Beim FC Gissigheim gelang dem FCE nach Rückstand noch ein knapper 2:1-Erfolg.

In der Anfangsphase hatte die Zweite den Gegner recht gut im Griff, konnte sich vorne jedoch kaum durchsetzen. Mit zunehmender Spielzeit übernahm Gissigheim jedoch die Kontrolle und hätte zur Pause führen müssen.

Lange ließ der Führungstreffer der Heimelf allerdings nicht mehr auf sich warten, denn bald nach dem Wechsel lag der FCE hinten. Anschließend erspielte sich Eichel aber wieder ein Übergewicht und konnte durch Marcel Weis' 18-Meter-Freistoß Mitte der zweiten Halbzeit ausgleichen. Pascal Hofmann war es zehn Minuten später vorbehalten, einen Konter auf Vorarbeit von Florian Heid zum Siegtreffer zu nutzen.

Es spielten: Detlef Grüßung, Benjamin Peth, Dominik Jessberger, Lars Grottenthaler, Celil Deniz, Markus Hautzinger, Udo Berberich, Michael Regele, Florian Heid, Arman Hoseyni, Pascal Hofmann, Marcel Weis, Stefan Kettner, Brandon Jamerson.