2. Mannschaft | 29.09.2013 | 08. Spieltag | SV Pülfringen II - FC Eichel II 1:5 (1:2)

Einen auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Sieg landete die Zweite beim SV Pülfringen. Der FCE bestimmte über weite Strecken die Partie und siegte hochverdient.

Der FCE war von Anfang an spielbestimmend, machte sich in der ersten Halbzeit das Leben durch ungenaues Passspiel jedoch selber schwer. So fiel die Führung durch Marcel Weis auch per Freistoß (10.). Der FCE blieb dominant und erhöhte durch Dominik Jeßberger auf 2:0 (32.). Eine Minute später gelang Pülfringen durch einen schönen Freistoß der überraschende Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit schwanden bei der Heimelf schnell die Kräfte und Dominik Jeßberger sorgte früh für die Entscheidung (56.). Antonio de Simone sorgte mit zwei weiteren Treffern schließlich für den 5:1-Endstand (61. und 73.).

Es spielten: Detlef Grüßung, Marcel Weis, Dominik Jeßberger, Lars Grottenthaler, Martin Sigmunzik, Lars Harstel, Antonio de Simone, Thomas Herma, Arman Hoseyni, Pascal Hofmann, Celil Deniz, Florian Heid, Yannick Schröck.