2. Mannschaft | 24.11.2013 | 16. Spieltag | FC Eichel II - FC Gissigheim II 0:1 (0:1)

Schmerzhafter Kontakt Eine erneute Heimniederlage musste die Zweite gegen den FC Gissigheim einstecken. Dabei konnten beide Mannschafte nicht überzeugen, wobei der FCE einen Punkt verdient gehabt hätte.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging Gissigheim nach 20 Minuten durch einen Distanzschuss in Führung. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause hatte der FCE ein Übergewicht und erspielte sich einige Chancen, konnte diese aber nicht verwerten.

Es spielten: Detlef Grüßung, Pascal Hofmann, Tim Schlör, Luis Merkert, Celil Deniz, Martin Sigmunzik, Lars Harstel, Florian Heid, Udo Berberich, Arman Hoseyni, Paul Behner, Dariush Aghajani-Bik, Norman Weber, Matthias Horn.