2. Mannschaft | 16.03.2014 | 17. Spieltag | FC Eichel II - DJK Unterbalbach II 4:3 (2:0)

Kurz vor Schluss gab es nochmals eine "Vollversammlung" im FCE-Strafraum Den ersten Sieg im Jahr 2014 fuhr die Zweite gegen die DJK Unterbalbach II ein. Dabei zeigte der FCE allerdings eine sehr mäßige Leistung und musste bis zum Schluss um den Sieg zittern.
In der ersten Halbzeit hatte der FCE zwar ein spielerisches Übergewicht, brachte die DJK durch zahlreiche unnötige Ballverluste aber immer wieder ins Spiel. Der Führung durch einen Distanzschuss von Dominik Jeßberger (22.) legte Paul Behner per Abstauber nach Rappert-Freistoß das 2:0 nach (31.).
In der zweiten Halbzeit ging es bald Schlag auf Schlag. Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung brachte die Gäste wieder heran (58.), ehe Behner per Fernschuss den alten Abstand wieder herstellen konnte (63.). Die Gäste kamen kurz darauf allerdings erneut zum Anschlusstreffer (68.). Als Stefan Rappert nach schönem Hofmann-Zuspiel per Flachschuss vier Minuten vor Schluss das 4:2 erzielen konnte, schien die Entscheidung gefallen. Doch nachdem die DJK in der 89. Minute erneut auf 3:4 verkürzen konnte, blieb es bis zum Schluss spannend.
Es spielten: Fabian Feix, Philipp Kempf, Celil Deniz, Benjamin Peth, Michael Regele, Paul Behner, Pascal Hofmann, Lars Harstel, Stefan Rappert, Dominik Jeßberger, Björn Peth, Raif Avdullahi, Seret.