2. Mannschaft | 23.03.2014 | 13. Spieltag | FC Külsheim II - FC Eichel II 4:2 (0:2)

Am Ende hieß es beim Nachholspiel in Külsheim dann doch für unsere Reserve, leider verloren. Dabei verspielte der FCE in der Schlussphase eine 2:0-Führung und verlor letztlich mit 2:4.

Wiederrum in veränderter bzw. zusammengewürfelter Aufstellung begann man das Spiel aber mit einem Paukenschlag. Ein toller Spielzug über die linke Seite wurde von Björn P. gekonnt aus 16m zur Führung vollendet. Danach erarbeiteten sich die Hausherren aber klare Feldvorteile, jedoch größere Tormöglichkeiten wurden von unserer kompakt stehenden Mannschaft nicht zugelassen. Stattdessen konnte Björn P. mit seinem zweiten Treffer noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen.

Auch nach der Halbzeit stand das Ächler Team bis zur 71. Min. relativ sicher, doch als man auf Abseits spekulierte nutzten die Gastgeber dies zum Anschlusstreffer. Dadurch beflügelt wurde das Tor der Ächler berannt. Aber erst ein nicht geklärter Eckball brachte den Gastgebern in der 85. Min. den Ausgleichstreffer. Mit zwei Konterchancen hätte unser Team danach selbst nochmals die Führung erzielen können, doch wurden diese Chancen nicht genutzt. Die Gastgeber machten dies dann besser und konnten das Spiel am Ende mit zwei späten Treffern (89./90.+3) sogar mit 4:2 Toren für sich entscheiden.

Torfolge: 0:1 (1.) und 0:2 (44.) Björn Peth, 1:2 (71.), 2:2 (85.), 3:2 (89.), 4:2 (90.+3)

Für den FCE im Einsatz: Fabian Feix, Celil Deniz, Pascal Hofmann, Benjamin Peth, Björn Peth, Michael Regele, Norman Weber, Matthias Horn, Ralf Bockermann, Lars Harstel, Stefan Rappert, Raif Avdullahi.