2. Mannschaft | 27.04.2014 | 23. Spieltag | FC Eichel II - TSV Schwabhausen II 0:8 (0:4)

Nachdem man die letzten Spiele wegen personellen Problemen absagen musste, konnte man gegen Schwabhausen mit Mühe und Not ein Team zusammenwürfeln und am Ende wenigstens die sportliche Pflicht erfüllen und antreten. Die 0:8-Klatsche gegen den spielstarken Tabellenführer der Kreisliga-Reserverunde muss man aber erst noch verdauen. Schon bis zur Pause konnten die Gäste eine beruhigende 4:0-Führung herausspielen. Im zweiten Spielabschnitt legte das Gästeteam nochmals die gleiche Anzahl an Toren nach. Allen Spielern, die sich dieser ungleichen Herausforderung gestellt haben, zollen wir gehörigen Respekt.

Für FCE im Einsatz: Detlef Grüßung, Celil Deniz, Pascal Hofmann, Ralf Bockermann, Lars Harstel, Raif Avdullahi, Zeregaber Moghes Wodlu (Zerit), Dominik Jeßberger, Marcel Weis, Stefan Kettner, Udo Berberich.