D-Mädchen | 20.09.2013 | 02. Spieltag | FC Eichel II a.K. - Dorfkickers Mainschleife II 1:3 (1:0)

Das zweite Spiel gegen eine zweite Mannschaft, zum zweiten Mal wurde diese mit einem Spieler der "Ersten" verstärkt. Und der gab auch (wie schon am 14.5.13) die entscheidenden Impulse, obwohl er laut Trainer "unter Normalform" spielte.

Natürlich geht der Gästesieg aufgrund der besseren zweiten Halbzeit in Ordnung, wurde allerdings von einigen "Aussetzern" in der Hintermädchenschaft begünstigt. Unsere Girlies waren in der ersten Hälfte mindestens gleichwertig, wofür sie auch mit der Führung belohnt wurden, die aber leider nicht bis zum Schlusspfiff verteidigt werden konnte. Und so nahmen die Gäste verdient null Punkte mit nach Hause (Torwertung 0:0).

Tore:   1:0 Paula (24.), 1:1 (40.), 1:2 (46.), 1:3 (55.).

FC TEAM:  Isabel, Peggy, Elisabeth, Lucia, Wiktoria, Selina, Paula, Anika, Oliwia, Sophie, Marjalena.