D-Mädchen | 25.09.2013 | 03. Spieltag | SG Brehmbachtal (Mixed) - FC Eichel II 0:4 (0:2)

Die Meisten werden das Ergebnis für einen Druckfehler halten, aber es stimmt tatsächlich - und dieser höchste Auswärtssieg seit Bestehen der D-Mädchen war sogar hochverdient, obwohl mit Isabel, Paula und Franka drei Stammspielerinnen auch noch kurzfristig ausfielen.

Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als sie sahen, wie unsere Mädchen das Spiel bestimmten und eine deutliche Halbzeitführung herausschossen. Nachdem die Gastgeber einige Unzulänglichkeiten nach der Pause nicht nutzen konnten, sorgte Anika für die endgültige Entscheidung. Ein Riesenkompliment gilt aber allen zehn Spielerinnen, die mit viel Einsatz und klugem Spielaufbau glänzten und sich nun zu Recht freuen dürfen.

Tore: 0:1 (8.) Oliwia, 0:2 (11.), 0:3 (47.) und 0:4 (54.) alle Anika.

FC TEAM: Selina, Peggy, Elisabeth, Lucia, Wiktoria, Anika, Oliwia, Sophie, Marjalena, Hannah.