D-Mädchen / D1-Junioren Messe-Pokalturnier 2013

Beim 20. Messeturnier für D-Juniorenmannschaften am Donnerstag (3. Oktober) auf dem Taubersportplatz kamen unsere beiden Teams nicht über die Vorrunde hinaus. Die Jungenmannschaft mit den Betreuern Jochen Scheurich und Frank Schröck hatte nach der knappen 0:1-Niederlage gegen die SG Reicholzheim/Dörlesberg/Hundheim die Qualifikation praktisch schon verspielt. Daran änderte der 1:0-Sieg gegen die SG Wenkheim /Werbach und das 1:1-Unentschieden gegen JFG Welsbachtal II auch nichts mehr. Enttäuscht hat auch das Mädchenteam (Trainer: Roland Grottenthaler, Betreuerin: Anne Förstel), aber nicht wegen der erwarteten Niederlagen (0:2 gegen TV Marktheidenfeld, 0:3 gegen SG Rauenberg/Boxtal/Mondfeld I, 0:3 gegen SG Külsheim/Uissigheim I) – vielmehr ließen Laufbereitschaft und Einsatzwille sehr zu wünschen übrig. Bei der Siegerehrung gab es dann für alle Mannschaften Freikarten und Chips sowie je Spieler/in „Bodylotion for men“, was bei den Mädchen nicht wirklich gut ankam. FCE-Mädchen: Isabel, Lucia, Anika, Paula, Franka, Wiktoria, Oliwia, Elisabeth, Marjalena, Selina, Sophie, Peggy.