D-Mädchen: „Außer Spesen nichts gewesen“

Es war ein gebrauchter Tag für unsere D-Mädchen am Sonntag beim BFV-Hallenturnier in Wiesloch: Im Tor mussten sich wieder vier Feldspielerinnen abwechseln; Anika wurde im vorletzten Spiel gegen Bargen durch einen überaus harten Banden-Body-Check am Unterarm verletzt und konnte deshalb nicht weiter spielen.

Das erste Spiel gegen Turniersieger TBB (0:1) war das Beste, danach wurden gegen Reichartshausen (0:5) und Klinge (0:3) die Fehler unerbittlich bestraft. Einzig das Spiel gegen den SV Bargen ließ unsere Mädchen dreimal jubeln (Oliwia 2, Anika).

In der Trostrunde spielt man nun am 8.Februar (!!!) ab 9 Uhr in TBB - hoffentlich einmal mit Torwart!

Team:  Anika, Peggy, Sophie, Marjalena, Elisabeth, Oliwia, Edda, Alexandra und Hannah.