C-Mädchen holten den zweiten Platz

Unser Team  Beim Freundschaftsrundenturnier des Badischen Fußballverbandes am Sonntag (26. Januar) in St. Leon erreichten unsere C-Mädchen den zweiten Tabellenplatz. Allerdings blieb das Team mit Betreuer Roland Grottenthaler vor allem im ersten Spiel gegen Turniersieger SG Reichartshausen/Bargen/Aglasterhausen I  unter seinen spielerischen Möglichkeiten.

Ein anderer Grund ist sicherlich auch der lange und frühe Anfahrtsweg (7.30 Uhr), der den Mädchen noch in den Knochen steckte.

Nach der klaren 0:3 Auftaktniederlage, die gleichzeitig noch den Turniersieg kostete, führten unsere „Girlies“ gegen den TSV Götzingen durch Franka schon klar mit 2:0, mussten aber nach dem Anschlusstreffer noch um den Sieg bangen. Anschließend reichte es im Spiel gegen die SG Reichartshausen/Bargen/Aglasterhausen II nur zu einem torlosen Unentschieden.

Durch ein  Freistoßtor von Lucia  gegen die SG ASV / DJK Eppelheim sicherten sich unsere Mädels doch noch den zweiten Platz, der allerdings den gezeigten Leistungen nicht entsprach und somit etwas glücklich war.

Team: Isabel, Lisa , Selina, Paula, Lucia, Franka, Jennifer, Melanie.