Wer wird Weltmeister? Wer’s weiß, kann was gewinnen!

FCE-Ehrenvorsitzender Roland Grottenthaler hatte ihn schon mal in Händen, den World Cup!Zum Auftakt des Stadtmeisterschafts-Turniers in Eichel wird es ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem die Gäste am Sportgelände allerdings ausschließlich am Samstag und Sonntag mitmachen können. Es gilt dabei, drei Fußball-Fragen zu beantworten, von denen eine mit dem WM-Finale in Brasilien zu tun hat und die anderen beiden mit dem Stadtmeisterschafts-Turnier. Hier schon mal die Fragen:

1) Ergebnis-Tipp WM-Finale: Mit welchem Ergebnis endet das Endspiel DEUTSCHLAND vs ARGENTINIEN nach 90 Minuten?

2) Endspiel-Tipp Stadtmeisterschaft: Welche beiden Teams bestreiten das Endspiel beim 41. Turnier um die Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft?

3) „Jokerfrage“:  Wer wird Wertheimer Fußball-Stadtmeister 2014?

Mitmachen können alle, die am Samstag und/oder am Sonntag zum FCE-Sportgelände kommen und dort einen Tipp-Zettel ausfüllen.

Die Tipp-Zettel gibt es an dem Verkaufsstand, an dem auch das Festbuch „50 Jahre FC Eichel“ zu erwerben ist. Preisverleihung ist am SONNTAG, 20. JULI, auf dem FCE-Sportgelände. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und was gibt’s für Preise? Abwarten, nur so viel sei verraten: Sie werden attraktiv sein!

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15