Bettingen und Boxtal/Mondfeld in der K.o.-Runde

Der TSV Bettingen hat sich als fünftes Team für das Viertelfinale des 41. Turniers um die Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft qualifiziert. Am Dienstag (15. Juli) erzielte Jonas Strobl in der Nachspielzeit mit einem direkt verwandelten Freistoß den etwas glücklichen 1:0-Siegtreffer im Spiel der Gruppe B gegen den SSV Urphar/Lindelbach. Nun muss Urphar/Lindelbach am Donnerstag um 19.10 Uhr gegen die SG Grünenwört/SV Viktoria Wertheim III gewinnen, wenn der SSV doch noch in die Runde der besten Acht einziehen möchte. Jedes Unentschieden würde der SG Grünenwört/SVV III reichen, ein Sieg sowieso. Im letzten Spiel der Gruppe C zwischen der SG Boxtal/Mondfeld und der SG Reicholzheim/Dörlesberg gewann der A-Ligist durch einen von Phil Berger verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 und qualifizierte sich damit ebenfalls für die K.o.-Runde.

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15