TSV Bettingen als Gruppensieger Viertelfinal-Gegner des FCE

Der Siegeszug des TSV Bettingen beim Turnier um die Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft setzt sich fort: Am Donnerstag (17. Juli) hat die Mannschaft von Trainer Hermann Beck in der Gruppe B auch den SV Dertingen bezwungen. Das einzige Tor der Partie erzielte Alexander Stockmann in der 3. Minute. Bettingen trifft nun als Gruppensieger (6:1 Tore / 9 Punkte) im Viertelfinale am Samstag um 13 Uhr auf den FC Eichel, der SV Dertingen spielt in der K.o.-Runde am Samstag um 16.45 Uhr gegen die SG Kembach/Höhefeld. Der achte Viertelfinalteilnehmer ist die SG Grünenwört/SV Viktoria Wertheim III, die den SSV Mainperle Urphar/Lindelbach mit 3:0 (1:0) bezwang und nun am Samstag um 14.15 Uhr auf den TSV Kreuzwertheim trifft. Das vierte Viertelfinale bestreiten am Samstag um 18 Uhr der SV Nassig gegen die SG Boxtal/Mondfeld.

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15