Torefestival beim F-Junioren-Spieltag

Sechs F-Junioren-Mannschaften (drei vom FCE plus die FCE-E-Mädchen und zwei Teams der SV Viktoria Wertheim) eröffneten am Samstag (19. Juli) das Fußball-Programm am Final-Wochenende  der 41. Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft auf dem Sportgelände des FC Eichel. Dabei fielen in den 12 Spielen 52 Treffer, es ging also gleich einmal mit einem Torefestival richtig gut los. Für die Kinder ist an diesem Wochenende auch eine Hüpfberg auf dem Kleinspielfeld des FCE zu finden, auch der Eiswagen hat schon Station gemacht. Die ersten Fotos vom Geschehen am Samstavormittag sind bereits in einer Bildergalerie auf dieser Homepage zu sehen (Menüpunkt Stadtmeisterschaft / Bildergalerie / Werbespiele / F-Junioren-Spieltag).

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15