4:0 – Nassig ganz souverän ins Halbfinale

Nassigs Torwart Benedikt Kunkel musste sich (nur) sich einmal richtig strecken

Der SV Nassig hat sich erwartungsgemäß und souverän im letzten Viertelfinalspiel des Samstags gegen die SG Boxtal/Mondfeld mit 4:0 (2:0) durchgesetzt und trifft am Sonntag um 14.15 Uhr im Halbfinale des 41. Turniers um die Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft auf den TSV Kreuzwertheim. Nach einem relativ mutigen Beginn des A-Ligisten SG Boxtal/Mondfeld übernahm der Kreisligist das Geschehen und ging durch einen Doppelschlag (15./16.) mit 2:0 in Führung. Torschützen waren Rene Correia und Szymon Piechowiak. Die Nassiger Überlegenheit hielt auch während der kompletten zweiten Spielhälfte an. Piechowiak traf noch zwei Mal (46./58.) zum 4:0-Endstand und erhöhte damit sein Trefferkonto bei diesem Turnier auf 4 Tore.

SV Nassig – SG Boxtal/Mondfeld 4:0 (2:0)

Tore: 1:0 (15.) Rene Correia, 2:0 (16.), 3:0 (46.) und 4:0 (58.) alle Szymon Piechowiak. – Schiedsrichter: Thorsten Kagerbauer (Werbach). – Zuschauer: 260.

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15