Bambini-Spieltag: Jauchzen, hüpfen, springen

Spaß am Spiel hatten die Bambini-Teams in Eichel

Auf dem Sportgelände des FC Eichel begann der Final-Sonntag des 41. Turniers um die Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft mit einem Bambini-Spieltag, an dem die Mannschaften FC Eichel I, FC Eichel II, FC Rauenberg, VfB Reicholzheim, TSV Kreuzwertheim, SV Viktoria Wertheim und Dorfkickers Mainschleife beteiligt waren.

Die rund 90 Kinder jauchzten, hüpften und sprangen nach Herzenlust und mit Spaß am Kick auf dem Spielfeld bei den Fußballspielen miteinander und stellten an mehreren Stationen einer Spielstraße ihr Geschick unter Beweis. Wer davon noch nicht genug hatte, tobte sich auf der Hüpfburg des Stadtjugendrings aus.  Als kleine Erinnerung an den Tag in Eichel erhielten alle am Bambini-Spieltag beteiligten Mädchen und Jungen eine Medaille. Fotos davon sind bereits auf dieser Homepage zu sehen (Menüpunkt Stadtmeisterschaft / Bildergalerien / Werbespiele / Bambini).

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15