Halbfinale in Eichel: Wer erreicht das Endspiel?

Der Tag der Entscheidung ist beim 41. Turnier um die Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft angebrochen: Um 13 Uhr beginnt das erste Halbfinale zwischen dem Gastgeber FC Eichel und dem „neuen“ Kreisliga-Kontrahenten SV Dertingen, anschließend ermitteln Landesligist TSV Kreuzwertheim und Kreisligist SV Nassig den zweiten Endspiel-Teilnehmer.

Nach den Halbfinals wird es ein Einlagespiel der B-Junioren-Mannschaften SG Eichel/Kreuzwertheim und SpVgg Giebelstadt geben. Das Spiel um Platz 3 der Stadtmeisterschaft beginnt laut Spielplan um 16.45 Uhr, das große Finale wird dann um 18 Uhr angepfiffen, direkt im Anschluss findet die Siegerehrung mit dem Schirmherrn der Veranstaltung, Oberbürgermeister Stefan Mikulicz, statt.

In den K.o-Spielen ist zu beachten, dass es Elfmeterschießen gibt, falls es nach den 60 Minuten regulärer Spielzeit unentschieden stehen sollte.

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15