Florian Feix vom FCE offiziell verabschiedet

Florian Feix, Udo Diehm und das "Abschiedsgeschenk"

Vor dem „kleinen Finale“ des 41. Turniers um die Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft zwischen dem FC Eichel und dem TSV Kreuzwertheim verabschiedete FCE-Vorsitzender Roland Olpp offiziell Florian Feix, der seit der F-Jugend für den FCE aktiv war und sich für die Saison 2014/2015 dem TSV Kreuzwertheim angeschlossen hat.

Für den FCE bestritt "Flo" bislang über 600 Spiele, feierte einige Meisterschaften und Aufstiege in der Jugend und war auch beim größten Erfolg der Seniorenfußballer des FCE, dem Aufstieg in die Landesliga (2011), dabei. Florian, in der vorigen Saison auch Spielführer der ersten Mannschaft, erhielt vom FCE eine Fotocollage als Erinnerung an seine bisherige Zeit in „Ächl“. Selbstverständlich stehen dir in Zukunft wieder alle Türen bei uns offen, Flo, nachdem du nun dein so lange verschobenes Versprechen gegenüber unseren bayerischen Nachbarn eingelöst hast!

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15