3:0 - SV Nassig ist Wertheimer Fußball-Stadtmeister

Glückwunsch an den neuen Stadtmeister SV Eintracht Nassig

Vier Jahre des Wartens sind nun vorbei für die Nassiger: SV Eintracht heißt der Wertheimer Fußball-Stadtmeister 2014. Im Endspiel auf dem Sportplatz des FC Eichel gewann die Mannschaft um Spielertrainer Alex Kaiser das Finale gegen den SV Dertingen vor 700 Zuschauern mit 3:0 (1:0).

Nachdem Rene Correia sein Team nach schöner Doppelpass-Kombination mit 1:0 in Führung gebracht hatte (23.), erhöhte Szymon Piechowaik in der 39. Minute auf 2:0. Das schönste Tor des Tages gelang dann in der 47. Minute Jonas Seyfried, dessen 25-Meter-Schuss unhaltbar für Paul Quak unter der Latte zum 3:0 einschlug.

SV Dertingen – SV Eintracht Nassig 0:3 (0:1)

Dertingen: Paul Quak, Felix Beuschlein, Oliver Tritschler, Markus Hörner, Markus Geyer, Timo Walendy (51. Markus Lipp), Ralf Taege (58. Christian Hörner), Philip Diehm, Fabian Schüppert, Manuel Henke (36. Christopher Schulz), Paul Schönfeld.

Nassig: Mathias Schwind, Alexander Baumann, Andreas Kempf, Christian Semmler (57. Steffen Schmid), Niklas Seyfried (53. Jakob Scheurich), Alex Kaiser, Szymon Piechowiak, Julius Kunkel (44. Philipp Klein), Jonas Seyfried (48. Patrick Szabo), Marco Budde, Rene Correia (38. Leon Sock).

Tore: 0:1 (23.) Rene Correia, 0:2 (39.) Szymon Piechowiak, 0:3 (47.) Jonas Seyfried. – Schiedsrichter: Carsten Reinhart (Heckfeld). – Zuschauer: 700.

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15