Überraschungsbesuch: Dr. Theo Zwanziger war kurz da

Roland Olpp heißt Dr. Theo Zwanziger in Eichel willkommen, links Leonhard Grottenthaler, Zweiter von rechts Roland Grottenthaler

Unverhofft kommt oft: Der ehemalige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Dr. Theo Zwanziger, stoppte anlässlich einer Radtour mit seiner Frau und einem befreundeten Paar am Sonntag (20. Juli) am FCE-Sportgelände. Die Rad-Touristen ließen sich am Grillstand je eine Bratwurst schmecken.

Dr. Zwanziger plauderte auch noch ein bisschen mit den FCE-Ehrenvorsitzenden Roland Grottenthaler und Leonhard Grottenthaler und wurde auch von den FCE-Vorsitzenden Udo Diehm und Roland Olpp willkommen geheißen. Mit einem Festbuch „50 Jahre FC Eichel“ und dem Jahresheft „FC‘09“, auf dessen Titelseite Dr. Zwanziger mit abgebildet ist, im Gepäck setzte der prominente Gast seine Tour mainabwärts fort.

Genoss den Aufenthalt beim FCE: Dr. Theo Zwanziger

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15