1. Mannschaft | 28.09.2014 | 06. Spieltag | FC Grünsfeld – FC Eichel 2:0 (1:0)

Beide Teams begnügten sich in den Anfangsminuten mit Abtasten, wodurch Chancen zunächst Mangelware darstellten. Mit dem ersten nennenswerten Angriff erzielten die Gastgeber die Führung (11.) und zogen das Spiel mehr und mehr an sich.

In der Folge versuchte der FCG die Führung auszubauen, doch auch Eichel kam hin und wieder zu guten Einschusschancen. Letztlich zeigte man sich jedoch im Abschluss zu unkonzentriert, weshalb es zur Pause bei der knappen Führung der Hausherren blieb.

Nach dem Wiederanpfiff wurde das Geschehen zunächst durch viele individuelle Fehler geprägt, sodass kein richtiger Spielfluss entstehen wollte. Mit der Zeit jedoch fanden die Grünsfelder immer wieder einen Weg an der gegnerischen Abwehr vorbei und erhöhten in der 68. Minute verdientermaßen auf 2:0.

Die Einheimischen kontrollierten das Spiel und ließen den Gast nicht mehr vor das eigene Gehäuse kommen. So blieb es beim Sieg der Gastgeber, die nun als neuer Spitzenreiter die Tabelle anführen.

Tore: 1:0 (11.) Stefan Kordmann, 2:0 (68.) Hannes Wagner. - Schiedsrichter: Reichel (Neckarsulm). - Zuschauer: 100.

FC Eichel: Markus Bünte, Paul Behner (67. Tim Schlör), Benjamin Peth, Ludger Kempf, Thomas Herma, Antonio De Simone, Kai Grottenthaler, Manuel Huth, Yannick Schröck, Marcel Weis (60. Florian Heid), Denis Michel.

1. Mannschaft Tabelle 14/15

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15