1. Mannschaft | 05.10.2014 | 07. Spieltag | FC Eichel – SV Nassig 0:2 (0:1)

Dieses Mal konnte der FCE die Nassiger nicht bezwingenDer FC Eichel zeigte in den ersten 25 Minuten ein richtig gutes Spiel und hatte durch Denis Michel zwei Mal die Möglichkeit, in Führung zu gehen. Als Dominik Fischer allerdings eine Flanke aus dem Halbfeld am verdutzten Eichler Torwart vorbei zur Gästeführung genutzt hatte, bestimmte der SV Nassig klar das Geschehen.

In der zweiten Spielhälfte war die Partie dann zwar ausgeglichen, zu zwingenden Tormöglichkeiten kam es allerdings selten. Nachdem Fischer eine gute Kopfballchance noch ausgelassen hatte, traf er schließlich nach einem Piechowiak-Pass zum 2:0 (79.). FCE-Spielertrainer Marco Kempf hatte kurz darauf Pech mit einem Pfostenschuss, auch alle weiteren Versuche des FCE scheiterten.

Tore: 0:1 (24.) und 0:2 (79.) jeweils Dominik Fischer. – Schiedsrichter: Adam (Fahrenbach). – Zuschauer: 90.

FC Eichel: Markus Bünte, Yannick Schröck, Benjamin Peth, Manuel Huth, Kai Grottenthaler, Paul Behner, Ludger Kempf, Marcel Weis (75. Marco Kempf), Thomas Herma (44. Benjamin Gans), Denis Michel, Antonio De Simone.

1. Mannschaft Tabelle 14/15

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15