1. Mannschaft | 02.11.2014 | 11. Spieltag | FC Eichel – TuS Großrinderfeld 1:5 (1:0)

Nur in der ersten Hälfte gelang es, den TuS am Tore schießen zu hindernDie erste Mannschaft des FCE ging im Punktspiel der Fußball-Kreisliga Tauberbischofsheim am Sonntag (2. November) gegen den TuS Großrinderfeld in der zweiten Spielhälfte regelrecht unter und verlor die Partie hoch mit 1:5 (1:0) Toren. Dadurch rutschte die Mannschaft von Trainer Marco Kempf in der Tabelle auf den Relegationsplatz 12 ab.

Zu Beginn der Partie hatten beide Mannschaften einige gute Möglichkeiten. Es dauerte nicht lange, da erzielte der Gastgeber auch schon das erste Tor der Partie. Im weiteren Spielverlauf übernahm der TuS überwiegend die Kontrolle, vergab seine Chancen.

Im zweiten Durchgang machte der TuS weiter Druck, so dass man nach kurzer Eingewöhnungsphase einen ersten Erfolg vom Elfmeterpunkt erzielte. Der FC Eichel versuchte konsequent dagegenzuhalten, die jedoch nun stark spielenden Großrinderfelder erzwangen weitere vier Treffer und überrollten den Gegner förmlich mit ihrer Präsenz.

Tore: 1:0 (12.) Denis Michel, 2:0 (60., Foulelfmeter) Fabian Michel, 1:2 (62.) Yannick Schmitt, 1:3 (73.) Eigentor, 1:4 (84.) Sandro Nahm, 1:5 (89.) Sandro Nahm. – Schiedsrichter: J. Kovacs (Schefflenz). – Zuschauer: 90.

FC Eichel: Alfred Pflugfelder, Benjamin Peth, Ludger Kempf, Denis Michel, Antonio De Simone (46. Dominik Petz), Benjamin Gans (71. Paul Behner), Manuel Huth, Henning Rook, Yannick Schröck, Pascal Hofmann (53. Florian Heid), Marcel Weis.

1. Mannschaft Tabelle 14/15

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15