1. Mannschaft | 15.03.2015.´| 17. Spieltag | FC Eichel - SV Wittighausen 2:2 (0:1)

Der FC Eichel muss weiter auf den ersten Heimsieg der Saison warten. Auch gegen den SV Wittighausen kam der FCE wegen eines Gegentreffers in der Nachspielzeit nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus, konnte den Abstand zu den letzten Drei aber immerhiin um einen Zähler vergrößern.

Beide Teams zeigten über weite Strecken Magerkost-Fußball. Die Gäste waren in der ersten Hälfte die aggressivere Elf und gingen in der 19. Minute in Führung. Der FCE fand nach vorne kaum statt, auch die Gäste erspielten sich kaum gute Chancen.

Im zweiten Durchgang fand der FCE besser ins Spiel, und drehte das Spiel innerhalb von drei Minuten durch Michel und de Simone (65. und 67.). Danach vergab Michel alleine vor dem SV-Schlussmann die Vorentscheidung. Mit ihrer einzigen Chance im zweiten Durchgang gelang den Gästen in der allerletzten Minute doch noch der glückliche, wenn auch letztlich verdiente Ausgleich (90.+3).

Es spielten: Markus Bünte, Pascal Hofmann, Manuel Huth, Henning Rook, Florian Heid (38. Alexander Elenberger), Kai Grottenthaler, Thomas Herma, Benjamin Gans, Antonio de Simone, Marcel Weis (38. Ludger Kempf), Denis Michel (90. Michael Regele).

1. Mannschaft Tabelle 14/15

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15