2. Mannschaft | 10.05.2015 | TuS Großrinderfeld - FC Eichel 2:2 (1:2)

Sieht aus, als ginge der Ball ins Tor, tatsächlich aber springt er an die Latte und von dort ins Feld zurück Zu einem Freundschaftsspiel trat die Zweite beim TuS Großrinderfeld an. Dem Meister der Reserverunde trotzte die zusammengewürfelte FCE-Reserve ein 2:2 ab, wobei Großrinderfeld deutliche Feldvorteile hatte. Insgesamt war es dennoch ein erfreulicher Auftritt, zumal beim FCE vier Debütanten und einige "Standby-Spieler" im Einsatz waren.

Der FCE spielte höchst effektiv nach vorne und lag nach Toren von Adrian Münkel und Martin Sigmunzik Mitte der ersten Hälfte mit 2:0 vorne. Auf der Gegenseite zeigte Großrinderfeld als eingespielte Mannschaft die bessere Spielanlage und verkürzte kurz vor der Pause per Elfmeter. Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der TuS, kam jedoch nur noch zum 2:2-Ausgleich.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Lars Nagel, Yannick Schröck, Lars Grottenthaler, Celil Deniz, Martin Sigmunzik, Pascal Hofmann, Roman Bruckner, Zeret, Adrian Münkel, Lars Harstel, Paul Behner, Stefan Rappert, Marcel Kuhn, Nils Schröck.

Die "Zweite" im Mai 2015 (Bild: Frank Schröck)

1. Mannschaft Tabelle 14/15

1. Mannschaft Ergebnisse 14/15