E-Junioren: 1. X-Box Weihnachtsturnier beim FCE

Stadionatmosphäre im SportheimDie E-Jugend des FCE traf sich am 23. Dezember im Vereinsheim zur Weihnachtsfeier. Dabei kam es zu einer Premiere: Die E-Jugend veranstaltete ein „X-Box-Fußballturnier“. Bei guter Stimmung und einem traditionellen Weihnachtsessen (Spagetti mit Tomatensoße) eiferten 26 Spieler (plus drei  genervte Trainer = Schiedsrichter) um den Titel.

Nach Vorrunde, Viertel- und Halbfinale kam es im Endspiel zu der Paarung: Angelo gegen Dominik. Als Sieger des „1. X-Box-Weihnachtsturniers“ der E-Jugend ging schließlich Angelo vom „Platz“. Aber auch die anderen Teilnehmen hatten viel Spaß und ernteten viel Applaus.

Hinweis:

Mehr Fotos von der Weihnactsfeier und vom X-Box-Turnier der E-Junioren in einer Bildergalerie

(siehe Menüleiste oben Fußball / Bildergalerie / Saison 2014/2015 / E-Junioren).