F1-Junioren absolvierten zweiten Hallenspieltag

Vollen Einsatz zeigten unsere F1-Junioren beim Hallenspieltag in TauberbischofsheimZum zweiten Spieltag in der aktuellen Hallensaison fuhren am Sonntag (25. Januar) die F1-Junioren des FCE mit Trainer Dogan Kurter nach Tauberbischofsheim. In der Wörthalle trafen die F1-Junioren – in ihren neuen Trikots – auf die Mannschaften TSV Tauberbischofsheim I, TSV Assamstadt, VfR Gerlachsheim, TSV Unterschüpf und TSV Sonderriet.

Fotos vom 1:0-Sieg unserer F1-Junioren gegen den TSV Assamstadt gibt es in einer Bildergalerie (siehe Menüleiste oben Fußball / Bildergalerie / Saison 2014/2015 / F-Junioren).

Die F2- und die F3-Junioren sind am kommenden Sonntag (1. Februar) wieder im Einsatz. Die F2-Junioren spielen am Sonntag, 1. Februar,  ab 13.30 Uhr ebenfalls in der Wörthalle in Tauberbischofsheim in der Gruppe 6 gegen die Teams des FV Oberlauda, der SV Viktoria Wertheim, des TSV Assamstadt II, VfR Gerlachsheim II, SV Zimmern und TSV Tauberbischofsheim II.

Die F3-Junioren des FCE sind nahezu zeitleich am Sonntag, 1. Februar, in der Bundeswehrhalle in Külsheim im Einsatz. Ab 14 Uhr treffen sie dort in der Gruppe 5 auf die Mannschaften VfB Reicholzheim II, TSG Impfingen II, SV Königheim II, Dorfkickers Mainschleife II, TuS Großrinderfeld II und SV Schönfeld.